Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SPS   Thema: Symboltabelle bearbeiten

 Betreff des Beitrags: Re: Symboltabelle bearbeiten
Verfasst: 18.09.2009, 10:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 17967


Hallo André, Danke erst mal für die rasche Antwort, ich werde das Tool nachher gleich mal ausprobieren. Ich meine natürlich Zeilen :lol: wie kann ich mehrere Zeilen einfügen??? Bei Excel kann ich mehrere Zeilen einfügen schreibe in die nächste Spalte die Adresse und kann diese dann runterziehen und ...

 Forum: SPS   Thema: Symboltabelle bearbeiten

 Betreff des Beitrags: Symboltabelle bearbeiten
Verfasst: 17.09.2009, 20:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 17967


Hallo, :evil: ich habe ein problem und zwar muss ich eine sehr lange Symboltabelle bearbeiten und Neu anpassen. Ich kann im Simatic-Manager ledeglich eine Spalte einfügen und dann auch nicht eine nach der anderen..... oder geht es doch und ich weiß nur nicht wie ??? Ich würde gerne Byteweise einfüge...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de