Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SPS   Thema: hilfe pg750

 Betreff des Beitrags: Re: hilfe pg750
Verfasst: 18.12.2009, 16:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 17501


habe ich versucht, aber noch keine antwort erhalten. version 2.0 würde auch gehen oder ein image von den sysdat. keiner ne idee wo`s die noch gibt. ebay durchforste ich regelmäßig, aber auch nix. anderes sps forum hat einer gesagt er macht mir ein image ........ das war vor 3 wochen :cry: ihr könnt ...

 Forum: SPS   Thema: hilfe pg750

 Betreff des Beitrags: Re: hilfe pg750
Verfasst: 07.12.2009, 23:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 17501


keiner mehr die alten dinger ?? schade :(

 Forum: SPS   Thema: hilfe pg750

 Betreff des Beitrags: hilfe pg750
Verfasst: 29.11.2009, 12:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 17501


hallo zusammen, habe unter anderem ein altes pg750 mit pcpm und s5 ver3.? und leider die sysdateien gelöscht und keine sicherung :oops: .
hätte da jemeand vielleicht diese oldies noch ?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de