Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

S7-Symboliktool für VW-Rohbaustandard
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=185
Seite 1 von 1

Autor:  KlausM [ 08.05.2008, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  S7-Symboliktool für VW-Rohbaustandard

Hallo allerseits!

Wieso finde ich auf der HP nichts über das S7-Symboliktool für VW-Rohbaustandard? Ich habe die pdf per Google gefunden:

http://www.raeppel.de/download/doku/Symboliktool_VW.pdf

Viele Grüsse
Klaus

Edit Admin: Link richtig eingefügt

Autor:  ARaeppel [ 08.05.2008, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Tool

Hallo Klaus,

der Grund ist dass das Tool nicht direkt weiterentwickelt wurde, sondern einer Lösung mit Templatedateien gewichen ist. Somit wird eine hohe Flexiblität erreicht. Das Tool kann dann auch für andere Standards eingesetzt werden. Es handelt sich um den SymCreator:

http://www.raeppel.de/tools/symcreator.htm

Die entsprechenden Templates für den VW-Rohbaustandard wurden erstellt, aktuell für den VW416.

Ich werde das Symboliktool wieder auf der HP verlinken und einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben.

André

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/