Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neu!!!
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 18:57 
Offline
Site Admin

Registriert: 24.01.2008, 21:55
Beiträge: 175
Hallo,

das Update auf phpBB3.0.2 wurde abgeschlossen. Wer einen Fehler feststellt bitte melden.

André

_________________
www.raeppel.de
mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu!!!
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 13:24 
Offline

Registriert: 27.01.2008, 15:35
Beiträge: 8
Ich versuche es erneut, hoffentlich erwecke ich nicht wieder den Zorn des Admins.

Das Forum ist ja nun über ein Jahr alt und hat auch eine große Anzahl an Mitgliedern. Ganz nebenbei der aktuelle Stand ist: 300 Mitglieder (Respekt und Glückwünsche an die Forenleitung!).


Dennoch sollte man das Designe mal etwas überarbeiten mal einwenig an den Farben spielen und auch ein Räppel oder sps-concept Logo anstelle des phpbb Logos.

mfg Piltaus

_________________
Es lebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neu!!!
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 17:55 
Offline

Registriert: 27.01.2008, 15:35
Beiträge: 8
Wie die Zeit vergeht :shock: 2010 :!:

Das neue Supportforum existiert nun ja auch schon über 2 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch.

_________________
Es lebt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de