Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Moinsen, bin Neu und wollte mich vorstellen.
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=237
Seite 1 von 1

Autor:  mullfuss [ 22.07.2008, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Moinsen, bin Neu und wollte mich vorstellen.

Moinsen Allerseits.
Ich bin "Neu" dazu gestossen und freue mich einem "vernünftigen" Forum anzugehören. :D


mullfuss

Autor:  ARaeppel [ 22.07.2008, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moinsen, bin Neu und wollte mich vorstellen.

Na hallo,

schön dass es dir hier gefällt! Dann leg mal los damit es hier etwas lebhafter wird ;-)

André

Autor:  mullfuss [ 22.07.2008, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Gebranntmarkt!

Habe leider schlechte Erfahrung in einem anderen Forum gemacht, so das ich mich dort zurück gezogen habe.
Leider bin ich dort noch gemeldet, obwohl ich den Admin um Löschung meiner gesamten Daten gebeten hatte.
So kanns gehen. :lol:

think simple :D

Autor:  ARaeppel [ 23.07.2008, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moinsen, bin Neu und wollte mich vorstellen.

Hallo mullfuss,

ok jetzt weiss ich Bescheid. Spar dir aber bitte weitere Ausführungen über dieses andere Forum, wir wollen hier keine Schlammschlachten veranstalten. Dieses Forum hier soll sich im Niveau davon unterscheiden.

Momentan ist hier nicht allzuviel los. Aber ich denke das wird sich ändern. Niveau und Qualität überzeugen mehr als Menge der Beiträge ;-)

André

Autor:  mullfuss [ 23.07.2008, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moinsen, bin Neu und wollte mich vorstellen.

Nein, ich wollte hier keine Schlammschlacht veranstalten, absolut nicht.



think simple :mrgreen:in

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/