Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Hallo erstmal
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=292
Seite 1 von 1

Autor:  FvE [ 29.08.2008, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo erstmal

HI
Ich bin über das SPS-Forum hier hergekommen
Dort stand ich wegen einiger kleiner Angriffe auf den HauptUser gleich auf der Sperrliste :mrgreen:
Ich hoffe, hier geht es sachlicher zu, ohne User die ein Technikforum dazu misbrauchen, um private Grabenkämpfe zu führen.

Viele Grüsse an alle

FvE

Autor:  ARaeppel [ 30.08.2008, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo erstmal

Hallo FvE,

herzlich willkommen hier. Dass es hier sachlicher zugeht dafür sorge ich schon. Und jetzt bitte fachliche Themen ;-)

Diesen Beitrag mache ich jetzt dicht. Hat nichts mit dir zu tun FvE, nur sehe ich Potential für unsachliche Antworten.

André

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/