Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Graph-Exorzist benötigt
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=174
Seite 1 von 1

Autor:  Mirk [ 20.04.2008, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Graph-Exorzist benötigt

Hallo,

ich habe in einem Projekt eine Graph-Kette kopiert und modifiziert da ein neuer typ eingerüstet wird. Jetzt nimmt diese neue kette aber die Weiterschaltbedingungen der alten Kette obwohl die geändert wurden.

*konfus*
Mirk

Autor:  ARaeppel [ 20.04.2008, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Graph

Hallo,

hast den Graph-FB kopiert und mit anderem IDB aufgerufen?

André

Autor:  Mirk [ 20.04.2008, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Graph-Exorzist benötigt

Hallo André,

ja so hab ichs gemacht. Und teilweise Transitionen geändert. Aber wenn ich im Status die Transition beobachte zeigt er zb E1.0 = 1 obwohl er 0 ist. In der "alten" Kette an gleicher Stelle ist der Eingang "1".

Mirk

Autor:  Kai [ 20.04.2008, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Graph

Guten Abend!

klingt etwas unglaublich was du da schreibst. Wie hast du das genau fabriziert?

Gruss
Kai

Autor:  ARaeppel [ 21.04.2008, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Graph

Hallo Mirk,

ich hatte mal so etwas ähnliches bei Graph V5.2. Irgendwie hat er den Bezug zu seinem alten Instanz-DB noch. Ich habe vom Baustein eine Quelle erzeugt, dann in der Quelle mal gesagt "Bausteinnummer ändern", die Instanz-DB-Nummer geändert und den Baustein neu übersetzt. Mit neueren Versionen scheint das nicht mehr aufzutreten.

André

Autor:  Mirk [ 22.04.2008, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Danke!

danke jetzt gehts! Habe das mal mit der Quelle probiert. Komischer Fehler!

Mirk

Autor:  T-Poke [ 07.09.2009, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graph-Exorzist benötigt

Hallo Forumsgemeinde,

hatte das selbe Problem. Scheint also was "normales" zu sein!

Thomas

Autor:  ARaeppel [ 10.09.2009, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graph-Exorzist benötigt

Hallo Thomas,

mit welcher Version hattest du das und wie hast du es behoben?

André

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/