Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellungen Graph
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 16:10 
Offline

Registriert: 25.01.2008, 18:34
Beiträge: 34
Wohnort: Dillenburg
Was nehmt ihr den für Einstellungen bei Graph und was hat sich so bei euch bewährt. Ich meine macht ihr volles Programm oder speicher optimiert usw..

schonmal Danke im Vorraus

Chris

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellungen Graph
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 20:57 
also ich hatte bisher mit Minimalschnittstelle und Standard. Standard bevorzuge ich weil man die die Betriebsart der Kette dann steuern kann.

Hannes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellungen Graph
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 18:38 
Offline

Registriert: 25.01.2008, 18:34
Beiträge: 34
Wohnort: Dillenburg
Danke für die Info.

Ich habe jetzt jedoch anwender definiert verwendet auf Grund der Tatsache das ich keine Operanden einbinden wollte. Danach habe ich ihn nur noch speicher-optimiert gesagt und fertig.

Chris

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de