Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 26.09.2018, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S5-Rack und GP
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:40 
Moinsen,

ich habe hier ein paar Verständnisprobleme. Ich habe eine Anlage bei der über GP Daten ausgetauscht werden mit CP5431. Dort sind E/A 86-91 als GP-Bereich deklariert. Ich habe aber in den Racks auch eine Karte A84-87. Die letzten 2 Bytes sind auf dieser Karte frei, in der Software sind diese aber verwendet. Was hat Vorrang von den Zuweisungen? Richtig interessant wäre es ja bei Eingängen.

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S5-Rack und GP
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 10:17 
Offline
Site Admin

Registriert: 24.01.2008, 21:55
Beiträge: 172
Hallo Stefan,

hier gabs wohl ne ungewollte Überschneidung. Welches nun bei Eingängen Vorrang hat ist ungewiss. Es sollte einfach nicht sein. Dann ist man auch sicher dass es geht. In deinem Fall bei den Ausgängen werden die GP-Ausgänge eben noch auf den LED der Karte sichtbar. Nicht schön, aber stört nicht (zumindest momentan).

André

_________________
www.raeppel.de
mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de