Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

S5-Rack und GP
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=314
Seite 1 von 1

Autor:  StefanGast [ 23.11.2008, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  S5-Rack und GP

Moinsen,

ich habe hier ein paar Verständnisprobleme. Ich habe eine Anlage bei der über GP Daten ausgetauscht werden mit CP5431. Dort sind E/A 86-91 als GP-Bereich deklariert. Ich habe aber in den Racks auch eine Karte A84-87. Die letzten 2 Bytes sind auf dieser Karte frei, in der Software sind diese aber verwendet. Was hat Vorrang von den Zuweisungen? Richtig interessant wäre es ja bei Eingängen.

Stefan

Autor:  ARaeppel [ 17.12.2008, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: S5-Rack und GP

Hallo Stefan,

hier gabs wohl ne ungewollte Überschneidung. Welches nun bei Eingängen Vorrang hat ist ungewiss. Es sollte einfach nicht sein. Dann ist man auch sicher dass es geht. In deinem Fall bei den Ausgängen werden die GP-Ausgänge eben noch auf den LED der Karte sichtbar. Nicht schön, aber stört nicht (zumindest momentan).

André

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/