Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eprom-Brenner für S5-Eprom?!?
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 16:06 
Hallo ihr Wissenden,
bin noch etwas unerfahren in Sachen S5, brauche daher dringend Hilfe! Ich habe so ein uraltes S5-Programmiergerät, mit dem ich auch Eproms brennen kann. Dieses Gerät gibt nun langsam seinen Geist auf. Nun habe ich auf meinem Notebook ein Freeware-Programm, mit dem ich S5 programmieren kann und mit dem ich schon ganz gut klar komme. Mit diesem Programm kann man auch einen Eprom-Brenner ansteuern. Nun meine Frage: Was für einen Eprom-Brenner benötige ich nun? Habe im Internet schon einige Brenner gefunden, mit denen man aber nur die einzelnen Chips brennen kann. Bei Simatic S5 -CPUs sind dies aber diese roten Einschübe, auf denen der Chip drauf ist! Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte helft mir! DANKEEEEEEEE!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de