Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Eprom-Brenner für S5-Eprom?!?
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=12&t=57
Seite 1 von 1

Autor:  Bocki06 [ 18.06.2006, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Eprom-Brenner für S5-Eprom?!?

Hallo ihr Wissenden,
bin noch etwas unerfahren in Sachen S5, brauche daher dringend Hilfe! Ich habe so ein uraltes S5-Programmiergerät, mit dem ich auch Eproms brennen kann. Dieses Gerät gibt nun langsam seinen Geist auf. Nun habe ich auf meinem Notebook ein Freeware-Programm, mit dem ich S5 programmieren kann und mit dem ich schon ganz gut klar komme. Mit diesem Programm kann man auch einen Eprom-Brenner ansteuern. Nun meine Frage: Was für einen Eprom-Brenner benötige ich nun? Habe im Internet schon einige Brenner gefunden, mit denen man aber nur die einzelnen Chips brennen kann. Bei Simatic S5 -CPUs sind dies aber diese roten Einschübe, auf denen der Chip drauf ist! Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte helft mir! DANKEEEEEEEE!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/