Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Sütron BT20
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=200
Seite 1 von 1

Autor:  Tom [ 19.05.2008, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Sütron BT20

Guten Abend!

Was brauche ich um ein paar Änderungen an einem Sütron BT20 vorzunehmen?

Tom

Autor:  Li-La-St [ 20.05.2008, 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Projektierungssoftware, das Orginalprojekt und ein Parametrierkabel

Autor:  Tom [ 23.05.2008, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Sütron

ja schon klar. Und welche Software braucht man da? Was für ein Kabel? Seriell? Braucht man ne COM?

Tom

Autor:  lorenz2512 [ 25.05.2008, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,
die soft heisst ts.win und kostet ungefähr 450€, dann gibt es noch ein dos programm für die alten bt's, das hat mir sütron damals so geschickt, was du brauchst hängt vom alter deines bt20 ab,kabel kannst du dir selber löten, anleitung dazu in der programmiersoftware.

Autor:  Tom [ 25.05.2008, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Sütron

Hallo Lorenz, danke erstmal. Und wie schaut das mit dem Kabel aus? Brauche ich eine COM-Schnittstelle? Oder tuts auch ein USB-COM-Konverter?

Tom

Autor:  lorenz2512 [ 25.05.2008, 19:38 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,
ich habe es immer über die comschnittstelle gemacht, ob dein usb converter geht, muss man halt ausprobieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/