Supportforum von www.raeppel.de

Forum für SPS-Tools & Automatisierungstechnik
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 14:40 
Offline

Registriert: 17.10.2008, 14:38
Beiträge: 0
Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Kunden in der Automatisierungsindustrie suchen wir Unterstützung im Bereich der SPS S7 Programmierung und der Roboterprogrammierung (KL).

Wir suchen speziell Fachkräfte die beide Funktionen ausfüllen.

Branche: Übergreifend


Zu uns:

Wir sind eine Unternehmensberatung die Kunden in Projekten mit entsprechenden Fachkräften unterstützt - hierbei meist Freiberufler.

Aktuell suchen wir Verstärkung im oben genannten Bereich.

Wenn Sie entsprechende Kenntnisse haben und noch dieses Jahr, und auch 2009 entsprechende Kapazizäten anbieten können, würde ich mich über eine Kontaktaufnahmen freuen.

Wenn Sie jemanden kennen der für Projekte in Roboter- und SPS Programmierung in Frage käme, freue ich mich über eine Kontaktvermittlung.

Wieso Inkognito? Das Geschäftsfeld der Unternehmensberatung ist bekannterweise seriös - zumindest in unserem Bereich - eine Projektauschschreibung in Foren eher weniger. Da wir über unsere gewöhnlichen Quellen nicht ausreichende Fachkräfte für diesen Bereich lokalisieren konnten, müssen wir andere Wege gehen. Unsere Erfaherung hat gezeigt, dass man in diesem Bereich über persönliche Kontakte an weitaus bessere Fachkräfte kommt wie über die klassichen Instumente unserer weiteren Technologien.

Nach der Kontaktaufnahme per Mail oder PN, bevorzugen wir den persönlichen telefonischen Kontakt. Gerne können auch zuvor erst Informationen per Mail ausgetauscht werden - hierbei dann selbstverständlich nicht inkognito.

@Forenbereich: Leider hat unser Anliegen speziell in keinen Forenbereich gepasst. Da es hier um S7 geht und wir so viel Interessenten wie möglich ansprechen möchten, hat sich der Forenbereich Simatic angeboten.

Für weitere Details freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!


Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 17:45 
Offline

Registriert: 18.02.2008, 11:17
Beiträge: 15
SPS-Projekt hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,......


Wieso Inkognito? Das Geschäftsfeld der Unternehmensberatung ist bekannterweise seriös - zumindest in unserem Bereich - eine Projektauschschreibung in Foren eher weniger. ......




Da frage ich mich wirklich ob dieser Satz nicht genau anderesrum geschrieben werden muss........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 10:02 
SPS-Projekt hat geschrieben:
Da wir über unsere gewöhnlichen Quellen nicht ausreichende Fachkräfte für diesen Bereich lokalisieren konnten, müssen wir andere Wege gehen.


Das spricht nicht gerade für Sie.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de