Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

SPS Techniker bei Siemens AG
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=52
Seite 1 von 1

Autor:  Alvaro [ 16.02.2006, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  SPS Techniker bei Siemens AG

Wer hat schon so was mitgemacht, dh. SP1 und SP2 und die prüfung danach? Ich brauche informationen über die prüfung!

Ps. VDMA

Danke!

Autor:  asengott [ 21.04.2006, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  SPS Techniker bei Siemens AG

hallo
habe vor 4 oder 5 jahren diese kurse in abendschule besucht und danach die prüfung zu siemens zertifiziertem sps techniker abgelegt.
was willst du den wissen
gruß
thomas

Autor:  cwertz [ 08.05.2006, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  RE: SPS Techniker bei Siemens AG

Würde mich auch interessieren.
Wie läuft die Prüfung ab?
Eher schwer oder leicht?
Dürfen die Kursunterlagen verwendet werden?
...

Danke schon mal.

Autor:  smart_chris [ 30.03.2008, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe den Pro3+ in Stuttgart besucht. Der war ganz gut und vernünftig. Ich konnte viel mit nehmen kann es aber keinem empfehlen der noch nicht weiss was indirekte adressierung ist.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

MFG

smart_chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/