Supportforum von www.raeppel.de
http://www.raeppel.de/phpBB3/

Version für WinCCflexible
http://www.raeppel.de/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=119
Seite 1 von 1

Autor:  Li-La-St [ 08.03.2008, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Version für WinCCflexible

Hallo Herr Räppel.

Gibt es von diesem Tool auch eine Version für WinCCflexible2005/2007?

Autor:  ARaeppel [ 08.03.2008, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  WinCCflex

Hallo,

es gibt eine Option "Exportieren nach WinCCflex". Dabei wird der Text so ausgegeben wie es beim Fremdsprachen Im/Export erwartet wird:

<text>Meldetext</text>

Wenn man dann die "Bibliotheken für Meldungen" aus dem Downloadbereich der HP benutzt kann man schon komfortabel arbeiten. Schick mir doch mal eine absolut adressierte AWL-Quelle (mit mindestens den Bausteinen die die Meldebits beschreiben) mit Angabe DB-Nummer, Beginn, Anzahl Worte und Reservetext zu. Zur Verdeutlichtung der Angaben nochmal das Video schaun.

André

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/